Mopstreffen

Das absolute Highlight des Jahres

Ein bis zwei mal jährlich organisieren wir ein Mopstreffen, wo selbstverständlich auch Besitzer anderer Hunderassen herzlich willkommen sind. Treffpunkt ist immer vorm Geschäft in Neunkirchen, Wiener Strasse 31. Von da geht´s in den Neunkirchner Stadtpark, wo wir alle Möpse von der Leine lassen, sodass sie miteinander spielen können. Als krönenden Abschluss findet das mittlerweile äusserst beliebte Mopsrennen statt. Abschliessend gibt´s natürlich auch für Herrli und Frauli eine Stärkung. Natürlich werden neben dem Spass auch wertvolle Erfahrungen ausgetauscht, und so werden die Neunkirchner Mopstreffen ein unvergesslicher Ausflug und bleiben Jedem in angenehmer Erinnerung.

Das 19. Mopstreffen vom 20.05.2017

Bei mäßigem, aber trockenem Wetter war das erste Mopstreffen 2017 ein voller Erfolg. Denn zu diesem fanden sich 40 Hunde, davon 33 Möpse, samt Frauli und Herrli ein.

Treffpunkt war wie immer vorm Geschäft. Von diesem ging es in den Neunkirchner Stadtpark. Natürlich fand auch das mittlerweile 10. Mopsrennen statt. Diesmal gab es einen Wiederholungs-Sieger (siehe Bildergalerie). Vom Stadtpark ging es dann anschliessend in das naheliegende “Cafe Cult Italia” , deren Besitzer ebenfalls einen Mops ihr eigen nennen dürfen. In diesem sorgten die Möpse dann für Aufregung und Freude bei allen. Bei leckerem Kuchen und Kaffee wurde dann ausgiebig “fachgemopselt” und der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz.

Wir hoffen, dass es jedem Besucher gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen fürs zahlreiche Kommen herzlich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste und somit 20. Mopstreffen, dass im September oder Oktober 2017 stattfinden wird.

 

Mopstreffen 1 – 19

Sehen Sie hier Bilder vom letzten und vergangener Mopstreffen, zum Betrachten der Fotos klicken Sie einfach auf die jeweilige Galerie!

Wie hat Ihnen das letzte Mopstreffen gefallen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...